TEILEN

Die DFL hat am Freitag den Spielplan für die kommende Saison veröffentlicht. Gleich zu Beginn startet die Bundesliga mit einem Topspiel – die Bayern müssen gegen Schalke ran. (Via)

Ist Bayern gegen Schalke noch ein Topspiel? Bei allem Respekt für die vielen Schalke-Fans in der Community, aber ich habe hier große Zweifel. Selbst die Schalke-Fans aus meinem Bekanntenkreis sprechen davon, dass der S04 wohl gegen den Abstieg spielen wird.

Ansonsten startet Werder Zuhause gegen Hertha. Es sind zwar noch nicht alle Transfers getätigt, aber ich gehe davon aus, dass auch Werder vom ersten Spieltag an gegen den Abstieg spielen wird: Alter Trainer, überwiegend alter Kader, kein Kruse. Es wird wieder ne schwere Saison für meine Bremer…

Hier könnt Ihr Euch den kompletten Spielplan anschauen —> Klick mich




Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Eine schlechte Rückrunde und jede Menge schlechte Presse, schon ist Bayern – Schalke kein Topspiel mehr, nice. Schalke gegen Bayern ist in dem Sinne schon Interessant, weil die zwei größten Vereine Deutschland aufeinander treffen. Ich denke wir werden Meister tbh.

  2. Ich muss hier meinen Twitter-Tweet mit den 5 Spielen ohne Sieg hier einmal korrigieren.
    Ich habe gesehen, dass wir in der 2. Partie gegen Werder spielen. Also 3 Punkte nach 5 Spielen werden wir haben !

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here