TEILEN

Die Arbeiten an Diablo 4 schreiten gut voran. Trotz der aktuellen Corona-Pandemie verzeichnen die Entwickler kontinuierlich Fortschritte mit ihren aktuellen Arbeiten […] Auch wenn Fergusson die Mitarbeiter lieber vor Ort im Studio begrüßen würde, so gingen die Arbeiten an Diablo 4 im Home Office gut voran. An der Produktivität habe man nur wenig eingebüßt. Einen Hinweis auf den möglichen Release-Termin ließ sich Fergusson aber nicht entlocken. (Via)

Wie ein Politiker: Viel geredet, nichts gesagt. All diese Infos waren uns bereits bekannt. Das D4-Team kommt im Home-Office „gut voran“ – was da genau heißt, weiß man auch nicht. „Gut“ im Rahmen der misslichen Corona-Lage oder „gut“ im Sinne des aufgestellten Zeitplans? Wie immer sind wie genau so schlau wie vorher…




Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here