TEILEN

Fall Guys hat kurz nach dem Release sowohl auf dem PC als auch auf der PlayStation 4 mit Server-Problemen zu kämpfen. Das Matchmaking funktioniert offenbar nicht korrekt – die Entwickler arbeiten aber an einer Lösung und versprechen zügige Hilfe per Update. (Via)

Wir konnten gestern im Stream leider auch nur vier Spiele machen, dann war Feierabend. Aber eigentlich kann man einem so kleinen Entwickler keinen Vorwurf machen: Es konnte einfach niemand voraussehen, dass das Spiel ein dermaßen großer Erfolg wird. Und auch wenn ich echt schlecht darin bin, habe ich mega Bock drauf. Wenn ich heute Abend spielen kann, starte ich evtl. heute so um 22 /23 Uhr nen kleinen Nightstream…



4 KOMMENTARE

  1. Da tut mir das Team hinter dem Spiel schon beinahe leid. Die rechneten vermutlich nur mit so 1000 bis 2000 Spielern und jetzt haben die 500.000 Leute auf ihren Servern.

    • Naja jetzt redet das Spiel aber bitte auch nicht kleiner als es ist. Das dass ganze ein Erfolg wird war klar und Devolver Digital ist jetzt auch kein winziger Publisher.

      Dazu noch die ganze PSN Aktion. Du wussten schon das dass viele zocken werden. Dazu gabs auch noch 2 Wochen lang Betas die extrem beliebt waren.

  2. Ich hab die Beta ca 5 Stunden gespielt und hatte mega Spaß. Leider bietet die Vollversion genau die selben Mini Games deswegen habe ich sie mir nicht zugelegt. So lustig das Konzept auch ist für 20 Euro erwarte ich dennoch mehr Minispiele.

  3. Also als Zuschauer find ich das Game extrem langweilig. Nach gefühlt 2 Stunden zuschauen, kennt man alle Spiele schon und es wiederholt sich eigentlich nur noch.
    Ob da mit Season 2 neue Maps kommen, will ich mal hoffen, aber sind auch noch 2 Monate hin.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here