TEILEN

Eine der großen Attraktionen von Hamburg ist das Modellbau Miniatur Wunderland in der Hafencity. Ich durfte einen Blick hinter die Kulissen werfen und der Modellbauern über die Schulter schauen. Es ist eines der besten Videos des Jahres geworden, also schaut unbedingt mal rein!

Nach diesem Tag und den vielen geilen Sachen, die ich hier gesehen habe, würde ich am liebsten gleich damit anfangen, „sowas“ mit Game of Thrones zu bauen. Wer hilft mir dabei?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



9 KOMMENTARE

  1. Wann kommt denn der Hafen City Vlog ?

    Ich bin ja eigentlich kein großer Vlog gucker und kann die Vlogs die ich mir angesehen habe an einer Hand abzählen, aber ich liebe Hamburg irgendwie und fand die ersten beiden Hamburg Vlogs einfach total klasse !

    Ich habe jetzt total bock mal wieder nen Städtetrip nach Hamburg zu machen für ein paar Tage und diesmal auch das Miniatur Wunderland zu besuchen, das hat bisher nicht geklappt. Will aber abwarten, bis der Corona Drecks mal etwas im Griff ist, also vermutlich bis es dann einen Impfstoff gibt.

  2. Mein Besuch dort liegt auch einige Jahre zurück.
    Schon in der Warteschlange gab es eine positive Überraschung, als dort kostenlos Snacks und Getränke angeboten wurden.. dann die Schließfächer mit Ladekabeln; Shop mit Batterien, Speicherkarten etc… da wurde wirklich an alles gedacht. Und die Ausstellung selbst war auch damals schon absolut faszinierend 🙂
    Danke für den Vlog!

  3. Hammer Vlog, fast schon ein wenig zu kurz^^. Falls ich doch irgendwann mal wieder nach Hamburg komme, dann schaue ich da besimmt mal vorbei.

  4. Der beste Vlog des Jahres für mich und toll zu sehen, wie bemüht dein Gesprächspartner war! Bin gedanklich schon dabei alleine wegen dem Museum und deinen Bildern nach Hamburg zu fahren!

  5. Gerade mit meinen Kids geschaut. Große Begeisterung bei uns =) Ich war selbst 2013 oder 2014 dort. Wirklich beeindruckend was dort zusätzlich entstanden ist.

  6. Westeros mit Zügen hätte was 😂

    Ich glaube leider das ein Großteil der Faszination die beweglichten Teile wie Autos, Züge, schiffe, Flugzeuge etc ausmachen. Ob man das in Westeros mit Kutschen, Reitern, Drachen etc gut ersetzten könnte? Also gespannt wär ich. Vielleicht gibts sowas ss ja aber auch schon irgendwo

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here