TEILEN

Ich werde aktuell aus Youtube echt nicht schlau. Der Algorithmus spinnt komplett: Views verschwinden, Abonnenten sehen neue Videos nicht, etc. Daher finde ich es unfassbar schwer, zu sehen, auf was Ihr als meine Community eigentlich am meisten Bock habt. Beispielsweise die Heimwerker-Reihe gab so viel gutes Feedback von Euch, aber die Views waren unterirdisch. Ich habe daher mal eine kleinen Vote vorbereitet und würde gerne von Euch wissen, auf was für Videos Ihr (auf meinem Kanal) am meisten Bock habt?

Was für Videos wollt Ihr bei mir sehen?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...





Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Ich verfolge deinen blog regelmäßig. Auch wenn ich nicht jeden artikel lese.
    Seit der timeline auch den podcast mehr auch wenn ich oft nen drittel skippe.
    Videos sind so ne sache. Da ist das sehr unterschiedlich.
    Heimwerker videos, hamburgvlog, e auto alles gesehen.
    Aber ich sehe bestimmt nicht jedes video.
    Ich finde die mischung machts.
    Ich mag gern den origin stevinho, wo du du bist und weniger die copy und paste artikel auch wenn da häufig was nettes bei ist.

    Mach einfach das worauf du bock hast. Man merkt wenn du richtig motiviert bist.
    Ist natürlich sch… wenn das finanziell nicht refinanziert ist.

  2. Ich habe für nichts gestimmt. Deine Videos haben mich (Ausnahme: Hörspiele) noch nie groß interessiert, sie sind mir zu speziell. Ich schließe mich dem Kommentar von Cptn. Daniels an: Fokussiere dich auf weniger Themenfelder und tauche dafür „deepaaaaa“ ein! 🙂

  3. Also ich hab schon mehrmals darüber nachgedacht, was dir helfen könnte.
    Ein Gedanke war, dass du eventuell zu breit aufgestellt bist.
    Die Marke Stevinho stand mal für den besten deutschen wow content. Für allimania und die wow nacht. Da war es klar worum es bei dir ging.
    Aber inzwischen ist es das nicht mehr. Die einen mögen deine vlogs, die anderen deinen podcast, einer deine streams. Die einen davon, wenn du wow spielst, andere, wenn du indies spielst.
    Ich glaube die wenigsten konsumieren alles. Ich tu es nicht. deine videos interessieren mich z.b. Gar nicht. Ich schau sie fast nie.

    Vielleicht würde es dir helfen, wenn wieder klar wäre, wofür die marke stevinho steht. Was ist dein usp. Vielleicht würdest du mitglieder verlieren, wenn du etwas wegfallen ließest. Aber wenn du konstant in einem bereich wärst, würdest du auch konstant dort wachsen.

      • Naja, vielleicht gibt es das ja schon. Denn du machst ja auch viele verschiedene dinge. Aber immer von allem ein bisschen. Bisschen e auto, bisschen heimwerken, bisschen papa muss abnehmen, bisschen zocken, bisschen small talk, bisschen politik, bisschen fußball.

        Vielleicht musst du für dich herausfinden, wofür du am meisten brennst. Und dann am ball bleiben. Die marke neu erfinden. Vielleicht warst du mal stevinho, dann sowas wie der gamende lehrer… krömer vs the world… und jetzt bist du hauptsächlich … vater?
        Die junge väter zielgruppe ist sicherlich nicht klein. Sie teilen das gleiche „ schicksal „ wie du. Familie, Beruf und früher vielleicht passionierte zocker.

        • Amen.
          Du triffst es wirklich voll auf dem Punkt.
          Finde btw die Thematik Familie, Beruf und früher vielleicht passionierte Zocker wirklich interessant.
          Ich gehöre auch zur dieser Zielgruppe.
          Und natürlich Wrestling.
          Das darf man nicht vergessen. 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here