TEILEN

Community-Mitglied Louis, der in diversen Hörspiel-Projekten bei mir mitgewirkt hat (u.a. gerade erst wieder in Allimania Classic), ist unter die Hörspielmacher gegangen. Sein Projekt „Sturm über Tethroth“ läuft ab heute bei Youtube. Es soll jetzt jede Woche ein neuer Teil veröffentlicht werden. Er schreibt dazu:

Die Geschichte spielt nicht im Warcraft-Universum und hat nichts direkt damit zu tun. Es ist eine komplett eigene Welt mit eigenen Figuren und Namen und Regeln. Allerdings mit starken Referenzen an die Spiele.

Im Kern geht es um den Zauberer Jarolus (stark von Medivh inspiriert), der auf der Suche nach größerer Macht und mehr Wissen eine Orkinvasion provoziert, indem er den Hexenmeister Gur’Vol auf falsche Ideen bringt.

Ich habe Euch mal den Trailer und die erste Folge angehängt. Hört doch einfach mal rein!




Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here