TEILEN

DreamWorks Animation and Netflix have scheduled Guillermo del Toro’s “Trollhunters: Rise of the Titans” movie for release in 2021. (Via)

Ich habe es in der Überschrift jetzt mal Kinofilm genannt. Dieser „Spielfilm“ wird halt genau wie die Serie(n) bei Netflix laufen. Er basiert auf der grandiosen Animationsserie Trollhunters und halt den Spin-Offs “Tales of Arcadia” und „Wizards“ (läuft gerade bei Netflix an).

Ich habe Bock drauf, weil ich Trollhunters eine richtig tolle Serie fand und diverse Funko Pop-Figuren davon hinter mir in meinem Regal stehen 😉

„Das Team Trollhunters hat sich vor etwa einem Jahrzehnt dazu verpflichtet, die Grenzen der 3D-CGI-Animation für das Fernsehen zu erweitern“, sagte del Toro in einer Erklärung. „Wir trafen von Anfang an Entscheidungen bezüglich jedes Assets und jeder audiovisuellen Entscheidung. Wir entwarfen eine riesige Trilogie von miteinander verbundenen Mythologien und Charakteren, von denen wir immer hofften, dass sie in einer massiven ‚All-Stars‘-Wiedervereinigung gipfeln könnten. (Via)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here