TEILEN

Amazon gibt den Launch von Prime Gaming bekannt – und benennt Twitch Prime um. Mitglieder von Amazon Prime erhalten somit jeden Monat kostenlose und exklusive Inhalte für ausgewählte Spiele, darunter FIFA 20, Apex Legends, Red Dead Redemption 2 Online und GTA 5 Online. Zudem gibt es monatlich ein wechselndes Angebot an Gratis-Spielen. Eine direkte Verknüpfung mit einem Twitch-Account ist mit Prime Gaming nicht mehr notwendig. (Via)

Ich habe dies gestern dick als Pressemeldung bekommen und frage mich seitdem, wo der große Unterschied zu Twitch Prime liegt? Okay, die Verknüpfung zum Twitch-Account fällt weg, aber sonst? Die ganzen Umsonst-Spiele sind genauso langweilig wie vorher und die Lootboxen in TFT und co nimmt man halt mit. Warum man die ganze Sache bewirbt, als wäre es ein dickes neues Feature ist mir ein bisschen schleierhaft…

Hier geht’s zu Prime Gaming —> Klick mich



2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here