TEILEN

Wird man Vegetarier, wenn man ins Gras beißt? Bedeutet Planung, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen? Ist Einbildung die einzige Bildung, die nicht schlauer macht? Wissen Aliens, dass sie Außerirdische sind? Alle Antworten auf diese Fragen, bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Irrer Fall: „Mein Kampf“ umgeschrieben und abgedruckt (01:40 min – 06:45 min)
– Zweite Corona Welle? (07:15 min – 18:30 min)
– Yps-Heft (18:43 min – 26:29 min)
– Miniatur Wunderland (27:11 min – 31:45 min)
– Blogwoche: Impfstoff, Fußball-Helden, Trump, Scholz, Querdenker, Fokkema, Tencent und Klarnamen (ab 31:50 min)



Jetzt auch direkt über Spotify hören —> Klick mich

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

 

(Probleme mit der Player-App – wenn’s nicht losgeht, einfach auf „Download“ klicken)

Play

5 KOMMENTARE

  1. Müsste die Sache um Pluckrose et al. sein. Ist zwar schon drei Jahre her, aber genauso aktuell wie der Typ, der vor vier Jahren John McClane gemacht und sich mit einem All Lives Matter Schild in die schwarze Nachbarschaft gestellt hat.

    LG

  2. Kannst du mal eine Link zu der mein Kampf Geschichte posten?

    Ich hab aus deinen Ausführungen nicht entnehmen können, wer an wen geschrieben hat und wer dann rausgeschmissen wurde? Die die es geschrieben haben, oder die die es veröffentlicht haben?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here