TEILEN

„Trotz dieser Aussage bestätigt der Bluepost von Ben Lee recht deutlich, dass die für Hearthstone zuständigen Entwickler aktuell an einer umfangreichen Umstrukturierung des Belohnungssystems dieses Titels arbeiten und das Ganze vermutlich die Form von einem Battle Pass annehmen wird. Die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment wollen die in Hearthstone erhältlichen Belohnungen anders verpacken, den Spielern eine bessere Übersicht zu freischaltbaren Belohnungen gewähren und die Freischaltung dieser Inhalte nicht mehr länger an das möglichst häufige Spielen eines bestimmten Formats binden.“

…schreibt Azurios auf JustBlizzard. Blizzard hat dazu ein Umfrage gemacht und folgende Dinge/Belohnungen im Rahmen eines Battlepass in Aussicht gestellt:

Upgradable Hero Skins
Experience Boost for the Pass
Arena Tickets
Individual Random Cards
A Choice of Hero Skins
Alternate Art for The Coin
Expansion Card Back
Gold

Das Ganze könnte dann so aussehen…

Finde ich jetzt gar nicht so schlecht. Das wäre dann wenigstens überhaupt mal wieder eine Motivation, das Game zu zocken. Was meint Ihr?




Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Was mich an Hearthstone immer wieder wundert ist, dass Blizzard hier ähnlich wie bei WoW in einem bestimmten Gaming Genre ein richtig starkes Spiel rausgehauen hat. Man kann fast schon sagen Hearthstone hat Card Games erst Salonfähig gemacht. Und dann lässt Blizzard das Game viele viele Jahre am langen Arm verhungern und bringt immer wieder den gleichen Content im neuen Design.
    Ich checks einfach nicht. Hat das Spiel zu wenig Kohle abgeworfen? Oder war es so krass erfolgreich, dass man einfach über Jahre nix machen musste, um Kohle zu verdienen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here