TEILEN

Heute Abend ab 21 Uhr wartet ein wirklich großes Spiel auf uns: Im Viertelfinale der Champions League trifft der FC Bayern München auf den FC Barcelona. Das kann eigentlich nur ein legendärer Fußball-Abend werden – da es vor allem aufgrund des neuen (Corona)Modus nur ein Spiel gibt, in dem alles möglich ist. Barca hat in der Liga keine gute Saison gespielt, daher ist der FC Bayern hier wohl leichter Favorit(?). Allerdings ist es halt nur ein Spiel auf neutralem Boden, in dem das alles keine Rolle spielt. Dass es in diesem Modus keine richtigen Favoriten gibt, hat man gestern gesehen, als RB Leipzig völlig überraschend Atletico Madrid aus dem Wettbewerb gekegelt hat – was meiner Ansicht in einem regulären Hin- und Rückspiel mit Fans niemals möglich gewesen wäre.

Es ist meiner Meinung nach also völlig unmöglich, hier einen Favoriten oder Sieger vorauszusehen. Es ist nur eines sicher: Es wird ein geiles Spiel!

Wer zieht ins CL-Halbfinale ein?

View Results

Loading ... Loading ...



6 KOMMENTARE

  1. Ich gönne Bayern nichts da bin ich ehrlich. Deutsch oder nicht spielt für mich da keine Rolle. Dennoch sind sie für mich heute Favorit. Was einfach daran liegt das Barca wirklich nur noch ein Schatten seiner selbst ist. Ich kann mir sogar durchaus vorstellen das die Partie heute eindeutiger Ausfällt als es viele erwarten. Es seiden Messi erwischt einen richtigen Glanztag.

  2. Mein Kollege ist glühender Bayern-Fan, seine Frau ist Katalanin … schätze, heute wird geklärt, wer in diesem Haushalt die Hosen anhat!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here