TEILEN

Nun soll die TV-Serie mit Smith als ausführenden Produzenten neu aufgelegt werden, wie die US-Branchenblätter «Variety» und «Hollywood Reporter» berichteten […] Die Neuauflage soll nun ernster werden. Vorbild ist ein vierminütiges YouTube-Video aus dem vergangenen Jahr von Nachwuchsregisseur Morgan Cooper, der dem Stoff einen dunkleren Ton verpasste. (Via)

Hier der entsprechende Trailer, der als Vorbild für die Serie dienen soll. Gar keine schlechte Idee, die Serie in so einer Form neu zu produzieren. Das Ganze einfach nur mit neuen Schauspielern zu restarten und sich dann wundern, warum das Konzept nicht genauso gut funktioniert wie damals, haben schon viele versucht…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Sieht echt gut aus, ich werde dem ganzen eine Chance geben.
    Bin deiner Meinung, das gleiche Konzept hätte nicht funktioniert. Aber bin gespannt ob die Serie allgemein gut ankommt.
    Mir hat es jetzt besonders gut gefallen, weil man viele Parallelen sah. Jetzt muss eine gute Geschichte dazu erzählt werden.

  2. Als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich zu erst „Och nö. Macht mir meine Kindheit nicht noch mehr kaputt. :(“ Aber nachdem ich den Trailer gesehen habe und den Stil habe ich da RICHTIG Bock drauf! Geile Idee.

  3. Gar nicht mal so übel. Wenn sich die Chance ergibt, dann werde ich auf jeden Fall mal reinschauen. Der Trailer hat jedenfalls meine Interesse geweckt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here