TEILEN

Den deutschen YouTubern ApoRed (Fortnite) und Leon Machère wird sexuelle Belästigung vorgeworfen. Das geht zurück auf einen Vorfall aus 2016, der nun wieder hochkocht […] Die YouTuber sollen Silvi Carlsson damals angeboten haben, ihren Kanal zu pushen, wenn diese im Gegenzug sexuelle Handlungen mit den YouTubern vollzieht. (Via)

Von solchen Geschichten hört man immer wieder – auch im Bezug auf Twitch und gewissen leichtbekleidete Damen. Aber schon spannend, dass bei solchen YT-Dramen immer die Namen Leon Machere und ApoRed auftauchen, oder? Ich traue den Beiden ein solches Vorgehen zu 100% zu, was aber natürlich nicht heißt, dass es genauso gewesen sein muss. Aber wenn es so gewesen ist, ist es irgendwie bezeichnend, dass Silvi Carlsson die Namen nicht genannt hat – aus Angst vor der Horde „gehirntoter“ Fans. Traurig eigentlich!





Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Was daran ist Belästigung?
    StGB Sexuelle Belästigung sieht nur sexuelle unangebrachte BERÜHRUNG als Belästigung. Alles darüber wäre Nötigung. Simple Kommunikation mag sie (nach 4 Jahren..) als Belästigung ansehen, wenn sie das aber nicht wiederholend deutlich machen musste, ist doch nun wirklich nichts vorgefallen.

    Was also soll das sein, außer verzweifeltes gepushe? Sonst hätte sie sich, wo sie doch sooo viel Angst hat, vorher für 5 Sekunden rechtlich beraten lassen können.

    • Da muss ich Maskenmann mal recht geben.
      Erstens hat sie niemanden angeklagt.
      Zweitens hat sie sich rechtlich beraten lassen.

      Und im Falle von der 2. Dame Carina soll Apored sie ungefragt an der Schulter massiert haben. Das fällt dann schon unter deine Bezeichnung Herr StGb.

  2. Die Fans sind halt mindestens genauso durch, wie die beiden Protagonisten selbst. Die Meute will keiner am Arsch kleben haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here