TEILEN

Falls Guys erlebt nicht nur spielerisch einen Hype, sondern auch auf Social Media. Viele Unternehmen wollen eigene Skins im Spiel, die bekommen sie aber nur gegen Spenden für einen guten Zweck. (Via)

Los ging die ganze Sache mit diesem Tweet hier…

Die Gebote sind mittlerweile bei über 100.000 Dollar für einen Ingame-Skin – u.a. haben sogar schon große Youtuber wie Mr. Beast dafür geboten. Der Erlös der Aktion geht übrigens an Special Effect – sprich einen wohltätigen Zweck.




Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Na ja es werden da einige mehr oder weniger Möchtegern Bekanntheiten schon angefragt haben.
    Die Rocketbeans haben sich ja auch schon angebiedert. Echt lächerlich wie wichtig sich einige nehmen. Das Interesse jetzt in so eine Aktion umzuleiten finde ich echt klasse !

  2. Super Cool. Mir würde einzig und allein noch die Stimme der Community fehlen, damit die vertrenene „Brand“ auch d’accord mit den Spielern ist.

    Auf jeden Fall deutlich sympathischer als in LoL wöchentlich mit neuen Skins zugemüllt zu werden.

  3. Die Jungs sind absolut episch.
    Erst die Aktion mit der Entschuldigung für die Serverprobleme incl. Skin und jetzt sowas.
    Alles unter nem Epic Slowclap erscheint mir nicht mehr angemessen.

    ps: Kann man auch als PCler da mit Maus und Tastatur spaß haben oder ist das so ne ‚Controler or go home‘-Geschichte?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here