TEILEN

HBO und Warner rüsten für die Streaming-Plattform HBOMax ordentlich auf. Der Trailer für diese neue Serie ist mal wieder extrem gut. Wenn das so weitergeht, wird man sich HBOMax wohl mal anschauen müssen…





Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Ich mag die Geschichten von Lovecraft sehr und habe auch sehr viele davon gelesen und auch so einige „lovecraftsche“ Geschichten, die von anderen Autoren stammen und nur an die Werke von Lovecraft angelehnt sind (genau wie diese Serie und auch das zugehörige Buch), aber hier bin ich mir echt unsicher. Da ist mir zu viel Drama und zu wenig Horror vorhanden und der Trailer wirkt leider sehr zusammenhanglos auf mich.
    Dass am Ende ein Star Spawn auftaucht, macht es da auch nicht wirklich besser. Wirkt mir insgesamt viel zu sehr nach „wir müssen da noch irgendwas Cthulhu-ähnliches reinbringen, sonst fällt doch jedem direkt auf, dass wir den Namen Lovecraft nur nutzen, weil er Geld bringt“.
    Werde mir sicher mal ein oder zwei Folgen irgendwann anschauen und dann mal abwarten, wie sie mir gefallen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here