TEILEN

Nachdem Apple das beliebte Game Fortnite aus dem App-Store verbannt hat, versuchen Fans, dennoch irgendwie an das Spiel zu kommen. Eine Möglichkeit: iPhones mit dem bereits installierten Spiel kaufen. Doch das wird teuer. (Via)

Auch in Deutschland werden mittlerweile diese Smartphones verkauft – bei uns zwischen zwischen 1.200 und 7.500 Euro. Schon verrückt, oder? Ich frage mich, was man noch mit dem Spiel auf dem Handy anfangen will? Ich ging immer davon aus, dass die Mobile-User aufgrund der Bedienung nur unter sich spielen können – und nicht via Crossplay mit PC- oder Konsolen-Usern. Das würde dann bedeuten, dass nur noch Leute Fortnite-Mobile zocken können, die das Game noch aufm Handy haben – oder nicht mal die? Könnt Ihr noch via Smartphone zocken?




Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. OMG, leute die echt so viel Geld ausgeben dafür, werden sich beim nächsten Patch bestimmt freuen. Den werden sie auf Apple Geräten nicht installieren können und möglicherweise dann auf den Servern nicht mehr akzeptiert!

    Andererseits hat Epic damit wohl schon gerechnet und evtl für die nächste Zeit keine Patches für die mobile Version geplant :/

  2. Wo ist da der Sinn? Man kann es doch ganz normal laden, wenn man es schon einmal im Apple App Store „gekauft“ (geladen) hat?!

  3. Wäre doch viel einfach sich einen Jailbreak drauf zu machen. Aber gut, wer so bescheuert im Kopf ist, ist selbst Schuld.

    Nach dem nächsten Patch, wird die App doch eh nicht mehr funktionieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here