TEILEN

Wie Christoph Hartmann, der Vizepräsident von Amazon Games, heute Morgen bekannt gab, wurde mit dem südkoreanischen Entwickler und Publisher Smilegate RPG eine Vertriebspartnerschaft für Lost Ark vereinbart […] Zwar wird in der Pressemitteilung der Name des Spiels nicht genannt, zwischenzeitlich bestätigte aber eine koreanische Quelle, dass es sich hierbei um Lost Ark handelt. (Via)

Wie ich heute Morgen die Pressemitteilung lese und noch denke: „Wäre geil, wenn die Lost Ark nach Deutschland bringen“. Und jetzt diese Info. Das wird mir persönlich die Wartezeit auf Diablo 4 extrem verkürzen. Falls Ihr Euch wundert, um was für ein Spiel es hier geht und warum ich mich so drauf freue, dann darf ich Euch mein Video aus dem letzten Jahr (koreanische Beta mit VPN, usw) empfehlen.

Das Spiel rockt die Scheiße und ich habe richtig Bock drauf, es endlich zu spielen!





Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Amazon ist in der Hinsicht noch völlig unbekannt als Vertriebspartner oder gibt es da schon vergleichbare Titel? Mal sehen, wie sie das Game monetarisieren werden. Ich bin froh, dass der EU-Markt da noch so kritisch ist, das wird helfen, dass wir uns tatsächlich am Ende drauf freuen könnten.

  2. Sieht sehr gut aus! Hoffe die machen fix ne englische Übersetzung und veröffentlichen es!

    Übrigens, Wolcen hat mit dem Patch 1.0.16 jede Menge Fixes erhalten.
    Bugfixes:
    https://steamcommunity.com/games/424370/announcements/detail/4350991989463631499
    Balancing:
    https://steamcommunity.com/games/424370/announcements/detail/4350991989463633715
    Performance:
    https://steamcommunity.com/games/424370/announcements/detail/2595712846331929682

    Known Issues 1.0.16:
    https://steamcommunity.com/app/424370/discussions/3/3737376621735406989/

    Wer Schwierigkeiten mit dem Spiel hatte oder neue Builds ausprobieren will kann wieder mal reinschauen.

    Leider ist das Endgame immer noch Langweilig. Das soll mit dem nächsten Patch angepasst werden, der angeblich im September veröffentlicht werden soll.

  3. Tipp: Ich bin zur Zeit mit Grim Dawn bestens aufgestellt. Das hat unfassbar viel guten Content durch die Erweiterungen bekommen. Schaut mal rein!

    • Das hab ich hier auch schon mehrmals empfohlen und tue es hiermit gerne wieder: Wem Diablo 3 zu wenig Tiefe bietet und wer bei PoE überfordert ist, für den bietet Grim Dawn einen echt tollen Mittelweg. Es gibt viele Möglichkeiten den Characterbuild zu individualisieren, das Devotion System ist cool und in der Hinsicht neu, die aus Titan Quest bekannte 2 Klassen-Kombi bietet viele Spielbare Klassen und man braucht keinen Doktortitel um das zu verstehen (looking at you PoE)

      • Grim Dawn ist auch viel mehr ein „Geheimtipp“, wobei es diese Rolle längst nicht mehr ausfüllt, sondern über sie hinausgewachsen ist.

        Wer Titan Quest mag oder mochte, der wird auch mit Grim Dawn Spaß haben. PoE, Diablo und der Rest sind technisch einfach nochmal einen Ticken weiter und haben deshalb ein wuchtigeres Spielgefühl. Inhaltlich ist Grim Dawn aber ein sehr gutes Spiel, das man sich durchaus anschauen sollte – und wenn man es sich im Sale holt.

  4. Geil ich freu mich drauf !

    Vielleicht haben wir Glück und bekommen 2020 noch eine Beta. Hab total bock drauf.

    Auch verdammt gute News, dass hier in EU/NA nicht My.com der Publisher wird, denn die hätten 100% ein Pay2Win draus gemacht. Bei Amazon kann man jetzt etwas Hoffnung haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here