TEILEN

Da so viele von Euch nach dem sechsten Teil der Allimania Classic-Reihe fragen, möchte ich kurz einige Dinge dazu schreiben:

1. Ich hänge aktuell mit dem Skript sehr zurück. Das liegt nicht an irgendwelchen „kreativen Verstopfungen“, sondern ist der Tatsache geschuldet, dass ich aktuell so viele anderen Verpflichtungen habe. Ich schaffe das bei zwei Podcasts, zwei Streams und einem YT-Video pro Woche einfach nicht.

2. Da ich das Skript aber gerne abschließen und an die Sprecher schicken möchte, sperre ich einfach mal die kommende Woche dafür. Das heißt, dass es nächste Woche keine Podcasts und (wahrscheinlich) auch kein YT-Video geben wird.

Am Sonntag läuft meine Solo-Variante von „Stevinho Talks“ nochmal ganz normal und danach fällt der Podcast dann Mittwoch und Sonntag aus. Nur dass Ihr Bescheid wisst!



4 KOMMENTARE

  1. Danke für die frühzeitige Vorwarnung.
    Und trotzdem wird es wieder die Nörgler geben, die dann jammern, dass der olle Krömer nie etwas zu Ende bringt 🙂

    Mach weiter mit der guten Arbeit.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here