TEILEN

Hast Du Bock, Deinen eigenen Avocado-Baum zu züchten? Oder Du suchst einfach nur ein gutes Geschenk für eine Freundin? Dann habe ich das perfekte „Werkzeug“ für Dich. Schau Dir einfach dieses Video an und mache es kinderleicht nach!

Link zum Produkt —> Klick mich





Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Nice, ich mag zwar selber keine Avocado, aber durch dieses großartige Video hab ich jetzt den Anmachspruch: „Na, willst du ma meine Avocado sehen?“. Danke Steve

  2. Huch? Das ist ein eigenes Produkt?
    Ich hab einfach eine Avocado gekauft, gegessen und den Kern mit Zahnstochern in beide Seiten eingestochen und zur Hälfte in ein Glas Wasser gehängt.
    Nach dem sich Wurzeln bildete und der erste Trieb kam, umgetopft.
    Wächst und gedeiht.

  3. Hatte das Teil schon letztes geholt gehabt und macht Spaß.
    Es kann manchmal sein dass sich ewig nichts regt und plötzlich steht da ein halber Baum.
    Also nicht verzagen und weiter warten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here