TEILEN

Gehen Klugscheißer auch aufs Klo? Ist die Milch fett, damit es beim Melken nicht quietscht? Kann ein Friseur wegen „fahrlässiger Tönung“ angeklagt werden? Kriegt ein Engel, der in einen Misthaufen fährt, Kotflügel? Alle Antworten auf diese Fragen bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Der Herbst kommt angekrochen (00:36 min – 03:34 min)
– Nächste Woche keine Podcasts und nur ein Stream (03:35 min – 05:45 min)
– Mein Avocado-Baum-Video (05:58 min – 10:20 min)
– Trikotsatz für Deinen Verein (10:30 min – 12:34 min)
– Endlich eine ergonomische Linkshänder-Maus (13:10 min – 23:32 min)
– Supernatural: Der Cliffhanger in Staffel 14 nervt! (23:38 min – 30:37 min)
– CL-Finale: Bayern gegen Paris heute Abend (Ab 30:58 min)



Jetzt auch direkt über Spotify hören —> Klick mich

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

 


Anzeige

Play

8 KOMMENTARE

  1. Ich mach auch einiges mit links obwohl ich Rechtshänder bin, z.b. Messer & Schere schneiden, Besteck beim Essen, Werkzeuge
    Und bin auch Linksfuß 😉

  2. Bei mir ist es mit der Maus genau andersherum wie bei dir. Ich bin normalerweise Linkshänder (also schreiben, Sport usw). Meine Maus habe ich aber schon immer rechts. Das kommt weil als wir unseren ersten PC gekriegt haben hat der PCtechniker der den eingerichtet hat es einfach so gemacht, meine Mutter hatte einfach nicht dran gedacht, dass ich ja eigentlich Linkshänder bin und ich selbst hab mit 8 Jahren auch nicht dran gedacht. Somit hab ich mich einfach von Anfang an daran gewöhnt und hab es nie geändert. Bei meiner Verlobten (auch Linkshänderin) genau die gleiche Sache.

  3. Der Sommer diese Jahr war bis jetzt ein Witz, nicht einmal 40 Grad hatten wir.
    *Da sieht man mal wieder das der Klimawandel erfunden ist.

    Seit wann ist eigentlich das Jahr Ende August schon zu ende?
    *Wir haben die Chance das das Jahr noch schlechter wird, wir bekommen das hin.

    Alles unter 50% ist einen Minderheit, das weiß man doch!

    Ich mache alles mit Links außer die Maus die ist rechst.
    Du bis also genauso Kaputt wie ich, nur andersrum.
    ___
    *In den Kommentar kann Sarkasmus und Ironie vorhanden.

  4. Eine Anmerkung dazu das in jeder Serie und Film jemand Homosexuell und so sein muss, also Politisch korrekt der Zeit angepasst…… die meisten Schauspieler in dissen Rollen sind Linkshänder….denk mal drüber nach.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here