TEILEN

„Die Horde ist gar nichts!“ Mit diesen markigen Worten verriet Sylvanas Windläufer die Horde, der sie zu dienen geschworen hatte. Die Dunkle Fürstin und ihre Vasallen schmieden ihre Pläne nun in den Schatten, während Horde und Allianz, einschließlich ihrer eigenen Schwester Alleria, versuchen, ihren nächsten Schachzug vorauszuahnen. Der junge König Anduin hat unterdessen alle Hände voll damit zu tun, die erdrückende Last der Führerschaft zu meistern und beauftragt daher Alleria und den Hochexarchen Turalyon mit der Jagd nach Sylvanas.

Kleiner Hinweis falls Ihr auch keinen Bock hattet, Euch das englische Buch zu geben: World of Warcraft – Shadowlands: Aufstieg der Schatten erscheint morgen auf Deutsch. Ich hab’s gerade auch noch schnell bestellt. Da ich ja neuerdings der Erinnervinho bin, kommt ich hiermit meiner Pflicht nach!

World of Warcraft: Shadowlands: Aufstieg der Schatten: Die offizielle Vorgeschichte
  • 320 Seiten - 25.08.2020 (Veröffentlichungsdatum) - Panini Verlags GmbH (Herausgeber)


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Hatte mein Buch bei Thalia vorbestellt und vorgestern schon abholbereit abgeholt und gestern durchgelesen.
    Ganz dicker Buchtipp !

  2. Ich finds schade, dass die WoW Bücher nie als deutsches Hörbuch eingesprochen werden (nur Englisch). Oder irre ich mich da? Aber wahrscheinlich rentiert es sich nicht oder weiß jemand einen anderen Grund dafür?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here