TEILEN

Am Freitag zeigte Fortnite den ersten Teaser zu Season 4. Dort sah man Thor in einem Fortnite-Logo und nun ist die Vermutung groß, dass es wieder zu einer Marvel-Kollaboration kommt. Im Spiel selbst tauchte ein kleiner Comic auf, der ein Gespräch zwischen Thor und Galactus zeigt. Galactus ist ein Weltenverschlinger, der sich durch die Zerstörung von Planeten ernährt. (Via)

Schon cool, was sich Epic Games immer für Fortnite ausdenkt bzw. auf die Beine stellt. Man darf also von einem epischen Event ausgehen, bei dem Galactus versuchen wird, die Fortnite-Welt zu verschlingen und ihn Thor (und die Spieler?) davon abhalten…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



3 KOMMENTARE

    • Da ist eine Story-Line in den Comics, die aus Thor den Herold von Galactus macht. Aber ka mehr, wieso das passiert. Ich habe das nicht selbst gelesen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here