TEILEN

Richtig geil! Habe ich da Bock drauf – ich habe die bisherigen Reihen geliebt. Am Donnerstag auf der virtuellen Gamescom wird bereits der erste Teil vorgestellt. Hier der Ankündigungstrailer – ist das da etwa Arthas am Ende? Oder ist hier Wunsch der Vater des Gedanken?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



11 KOMMENTARE

  1. Ist leider überhaupt nicht meins, fand diesen Stil schon bei den BfA Warbringer Videos nicht sonderlich ansprechend.

    Ist natürlich letztlich Geschmackssache, aber für mich wirkte das immer wie billig hingeklatscht damit man sich das Geld für nen vernünftige Animationen sparen kann.

    • Muss ja nicht immer alles CG sein, selbst solche Zeichnungen sind mega aufwendig.
      Es ist Geschmackssache ja, aber „hingeklatscht“ würde ich es nicht nennen.

      • Finds aber auch von der Optik irgendwie seltsam. Es ist irgendwie für mich auch nicht der typische Warcraft-Look, den man immer direkt auf den ersten Blick erkannt hat.

        Irgendwie ist es viel kantiger und dreckiger, fast schon eher Richtung Anime. Dadurch wirkt das für mich irgendwie komisch. Mehr wie ein sehr frei interpretiertes gut gemachtes Fan-Art. Aber nicht wie was Offizielles.

  2. *freu*

    Ich höre mir heute noch gerne den Song aus Warbeinger: Jaina an, und generell waren die Warbringer Teile klasse, die Erwartungen sind also hoch!

  3. Das am Ende ist Arthas. Ich gehe davon aus, dass sie zeigen werden, wie Arthas den besiegten Uther tötet und was danach dann mit Uther passiert ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here