TEILEN

Und präsentieren dazu auch gleich ihr Sicherheitskonzept in einem Video – die 13.000 Fans müssen übrigens das gesamte Spiel über Masken tragen…

Ob das alles so durchdacht ist? Gerade in einem Land wie den USA, wo die Corona-Pandemie immer noch extrem präsent ist? Die Baseball-Liga MLB hat gerade ebenfalls versucht, einen Saisonstart hinzulegen – und das im Gegensatz zur NBA nicht mit abgeschirmten Spielern zusammen in einer eigenen Bubble (Disneyland Orlando). In der MLB wurden alle Spiele in den jeweiligen Stadien der Teams ausgetragen. Mit folgendem Ergebnis…

Insgesamt 14 Corona-Fälle haben für einen Abbruch des Home Openers der Miami Marlins am Montag in der MLB gesorgt. Das geht aus übereinstimmenden Medienberichten hervor. (Via)

14 Corona-Fälle nach nur einem Spiel. Die MLB-Saison steht damit kurz vor dem Abbruch. Warum sind die NFL und die Dolphins hier noch leichtsinniger?




Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Das mit den Bestellen über QR-Codes hat man schon sehr oft in Urlaubsgebieten in Hotels erprobt. Bei mir letztens Jahr in Dubai und dieses Jahr in Griechenland. Tolle Technik.
    Ob das in den USA auch so klappt, ich weiß ja nicht…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here