TEILEN

I built a home studio to better teach my students this year from home if I have to. (Via)

Ich find’s richtig geil. Es sieht aber auch nicht gerade billig aus, was der Mann da so aufgebaut hat. Leider habe ich weder die Kohle noch das handwerkliche Talent für sowas. Bester Kommentar unter dem Foto:

„What is this? ESPN???“




Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Du solltest doch schon das meiste Equipment haben, was wohl das teuerste sein wird. Das bisschen Pressholz und Farbe sollte wohl das geringste Problem sein. Und ob man einen Raum in der größe braucht, möchte ich auch bezweifeln. Ich hätte es auch eher so ausgelegt, dass man stehend an einem Podest unterrichten kann, was auch nochmal weniger Material und Platz bedeutet.

  2. Braucht man heutzutage keine Tafeln mehr? Vielleicht hat er ja auch nur seine Mancave etwas umgebaut. Ihm gilt mein voller Respekt, toller Einsatz!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here