TEILEN

„World of Warcraft Arthas Commemorative statue“ heißt die Statue. Vom Setting her ist es Arthas noch als Paladin, der gerade Frostmouurne findet. Ich finde die Statue schick, habe aber weder Platz noch die Kohle dafür. Die alte Arthas-Resin-Statue ist auch einfach geiler.

Hier könnt Ihr sie vorbestellen —> Klick mich

5 KOMMENTARE

  1. Ich bin einfach nicht mehr Nerd genug für sowas.
    Ich finde die echt Chic und 10 Jahre früher hätte ich sie auch gekauft.
    Aber heute habe ich einfach nichtmehr den Platz und die Begeisterung dafür.

  2. Der Blizzard Store ist echt ein Witz.

    Über 200 EUR für die Statue verlangen und dann offenbar noch zu faul im Shop überhaupt mal vernünftige Informationen zu Material, Größe, etc. anzugeben.

  3. Arthas so blank gefällt mir auch nicht. Aber Lilith und Illidian, da läuft mir der Sabber zusammen, aber die Preise OMG. Selbst wenn ich das Geld hätte, no way.

  4. Mir gefällt der Bronzelook nicht. Als ich die Preise für die Illidan- und der Lilith-Statue gesehen habe, ist mir fast die Kaffeetasse aus der Hand gefallen. Oo

  5. Big Oof – 10/10 mein Geschmack 10/10 preislich 0/10 passend zu meiner Einrichtung. Die letzten Figuren „lagern“ auch nur OVP auf dem Schlafzimmerschrank :_(, wofür sie einfach zu schade sind.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here