TEILEN

Seit heute befindet sich nämlich eine Making-of-Doku im Katalog des Streaming-Diensts […] Hierzulande findet ihr es als The Witcher – Das Making-of. Insgesamt erwarten euch 32 Minuten, die hinter die Kulissen der aufwendigen Fantasyserie entführen. Zu Wort kommt dabei auch Hauptdarsteller Henry Cavill, der den titelgebenden Geralt von Riva mimt. (Via)

Das ist ja ne schöne Überraschung! Habe ich richtig, richtig Bock drauf und werde ich mir nachher in Ruhe anschauen. Leider ist die zweite Staffel ja noch so weit weg…




Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Ich habe gerade nochmal die Bücher durch und hab auch so richtig Bock.

    Ich bin auch echt gespannt wie man weiter macht. Ich hoffe inständig das der Erfolg bleibt und man noch etwas Budget bekommt.
    So richtig Sinn macht das so spätestens ab der 3. Staffel nur, wenn man mit insgesamt 5 oder 6 Staffel die gesamte Story erzählen kann.
    Sich immer einen Serienabschluss zum Ende der Staffel offen zu halten, für den Fall das nicht verlängert wird, funktioniert bei der Geschichte nicht so recht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here