TEILEN

Hinter dem zerrissenen Himmel von Azeroth warten die Schattenlande, ein Reich unzähliger Nachleben. Dorthin gehen die sterblichen Seelen, um mit ihrer Vergangenheit abzurechnen, eine neue Bestimmung zu finden … oder ewige Qualen zu erleiden. Ab dem 27. Oktober wartet eure Bestimmung.

Habe echt Bock drauf. Wir werden am 26.10. traditionell ne fette Releaseparty auf die Beine stellen. Will mal wieder was Größeres machen. Mal schauen, was wir so organisieren können. Zur Not bauen wir meinen Garten um. Community-Power?




Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Na großartig! Liege in der Woche im Krankenhaus und danach habe ich weitere 5 Woche Auszeit. Passt ja spitze.:)

    Werde ich zwar den Start verpassen, aber dafür dürfte ich dann ziemlich entspannt leveln können.

    Ich freue mich. Hoffe das meine Collectors-Box bis dahin bei mir eintrifft.

  2. Schön das wir endlich ein Release Datum haben.

    Ich habe sehr Bock auf shadowlands, finde es aber viel zu früh. Hoffen wir, dass der aktuelle Beta Build nicht „Entwicklungsstand“ ist ubd blizzard schon sehr viel weiter ist, sonst könnte es echt unangenehm werden.

    Auch den Start des mythic Tiers direkt auf Thanksgiving zu legen ist sehr mutig(/oder assi gegenüber den Arbeitnehmern?).

    Irgendwie Overall ein komisches Datum wenn man bedenkt dass Oktober schon q4 ist und damit eh nichtmehr in die Quartalszahlen für q3 eingeht.

    Hoffen wir das beste! Bock hab ich aufjedenfall

  3. Irgendwie reizt mich Shadowlands bisher nicht so recht. November-Dezember komme ich eh kaum zum zocken, Cyberpunk erscheint da auch noch, werde das addon wohl erstmal auslassen

  4. Das war ehrlichgesagt ziemlich genau die Woche die ich erwartet aber auch befürchtet habe.

    Es gab 3 Spiele dieses Jahr wo ich mich schon zu Jahresbeginn gefreut habe:

    Watchdogs Legion
    Cyberpunk 2077
    Shadowlands.

    und nun kommen alle 3 Spiele innerhalb von 23 Tagen raus…

    Wann soll man das alles Spielen xD.

    Na gut aber lieber fertige Spiele und später als unfertig.

    Hatte noch ein klein wenig die Hoffnung Shadowlands würde anfang Oktober kommen, dass zumindest 2 Wochen zwischen Shadow und Watchdogs liegt aber so… Naja.

  5. Krass… das ist 4-6 Wochen früher als ich mir erhofft hätte.

    Wird mir jetzt zum Verhängnis. In der Woche bin ich komplett beruflich eingespannt. Habe wirklich frühestens mitte November mit einem Release gerechnet und meinen Kalender da ein bisschen frei gehalten um mir ein paar Tage Urlaub irgendwann zu nehmen.

    Mein Hype ist jetzt erstmal komplett weg. Meine Mates werden alle ohne mich auf Max Level leveln und sind locker schon voll M+ equipped bis ich überhaupt anfangen kann zu leveln. Dann alleine hinter her zu rennen mit Drecksgear ist keine gute Aussicht. Wird vielleicht mal wieder ein Addon, dass ich komplett auslassen werde.

    • Buhuuuu.. Weil man ja direkt bis in den letzten raid in 2 wochen durchrennt.. Dann steig halt zum ersten content Patch voll ein. Und selbst das is schon übertrieben.

      • Ich spiele jedes Addon nur ein paar Monate bis zum ersten Content Patch jeweils. Dafür die paar Monate komplett Hardcore in der Regel.

        Spiele nur M+ und raide nicht.

        Ein Content Patch bringt fast immer nur einen neuen Raid und einen neuen Grind Gegenstand. Beides für mich uninteressant.

        5er Dungeon kommt doch pro Expansion meistens nur ein neuer raus.

        Gleichzeitig gibts immer nen Gear Reset mit nem Patch und man ist quasi auf 0, obwohl man vorher die M+ Inis gerockt hat.

        9.1 wäre also genau wie 8.1 eh mein Ausstieg aus dem aktuellen Addon.

    • Nach Ankündigung öffnet der Raid und somit auch M+ zwei Wochen nach Release am 11. November.

      In den ersten zwei Wochen kannst du leveln (10-15 Stunden) und die normalen M+0 Modes einmal je Woche farmen. Ansonsten hast du deine Daily Worldquests, und dein Weekly Torghast für Legendary Mats.

      Davonziehen wird dir in den ersten zwei Releasewochen also niemand.

      • Ist das mit M+ bestätigt ? Ich meine in BFA hatte M+ keinen Delay. Nur das Itemlevel war gecapped, dass man vor Raidbeginn nicht maxen konnte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here