TEILEN

Die ersten beiden Staffeln der US-amerikanischen Dramedy-Serie „Cobra Kai“ wurden für Youtube-Premium produziert und standen ursprünglich nur auf Youtube zur Verfügung. Nun hat sich Netflix die Rechte am erfolgreichen Serienhit gekauft und bietet ab heute alle Folgen der Serie im Stream an. Eine dritte Staffel wurde bereits in Auftrag gegeben. (Via)

Richtig, richtig geil. Ich habe damals schon Start der ersten Staffel, die ersten Folge (die kostenlos waren) geguckt und war ziemlich begeistert. Ich war allerdings zu geizig, YT Premium dafür zu abonnieren. Dass man sie jetzt auf Deutsch auf Netflix schauen kann, ist für mein perfekt. Ich werde jetzt beide Staffeln durchsuchten.



1 KOMMENTAR

  1. Die erste Staffel war schon echt cool, obwohl ich mit Karate Kid gar nicht sooo viel anfangen kann (vor meiner Zeit und so). Aber Mit Staffel 2 bin ich irgendwie nicht warm geworden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here