TEILEN

Fast 18.000 Gegner Corona-Maßnahmen marschieren durch die Hauptstadt. Weil der Mindestabstand nicht eingehalten wird, macht die Polizei nun Mund-Nasen-Bedeckungen zur Auflage. Eine Sprecherin droht bereits mit der Auflösung. (Via)

Ach echt? Das kommt jetzt echt überraschend. Damit hätte man nicht rechnen können. Aber hey, es ist offenbar ein Grundrecht in Deutschland, bewusst Regeln zu missachten und gegen das Infektionsschutzgesetz zu verstoßen. Gut, dass wir das geklärt haben…




Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Na bei zwei Milliarden menschen auf der Straße, die gegen die Corona-Maßnahmen protestieren nur verständlich. Denk doch einer an die Kinder!

  2. Lügenpresse! 18.000? Das sind minestens 2Mio die da durch die Straßen rennen! Und die anderen 10Mio wurden auf den Autobahnen abgefangen!

  3. Verstehe diese corona leugner nicht. Unmöglich. Die riskieren nicht nur ihre Gesundheit sondern die von anderen auch. Anstatt das sich einfach mal alle „benehmen “ können und zusammen arbeitet werden Verschwörungstheorien usw verbreitet. Bei dieser Demo in Berlin werden die Polizisten ausgebuht und beschimpft von diesen Idioten.

    Sry aber ich habe kein Verständnis das diese Demo überhaupt doch noch erlaubt wurde.

    Soll jetzt auch keiner kommen mit „… im Grundgesetz steht aber“. Diese Demos sind nur unsinnig und unpassend zurzeit.

    Gestern haben wir solch einen Kunden aus der Werkstatt geworfen da er sich nicht an den Abstand hielt und sich weigerte eine Maske zu tragen da ja „corona nur propaganda sei“.

    Bei solchen Verhalten ist es kein Wunder das die Zahlen steigen. Wird bestimmt im Herbst oder so ein neuer lockdown kommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here