TEILEN

In vielen bekannten Computer- und Videospielen gibt es immer wieder große Bannwellen – sprich es werden Spieler aus dem jeweiligen Game ausgeschlossen, weil sie gegen bestimmte Regeln verstoßen haben. Aber was ist, wenn dies zu Unrecht geschehen ist? Was habe ich als User für Möglichkeiten, juristisch dagegen vorzugehen? Wie bekomme ich meinen Account zurück? Was gibt es für Möglichkeiten? Das alles besprechen ich mit Medienanwalt Lars Rieck in diesem Video.

Das Video läuft auf meinem neuen Youtube-Kanal Krömer und die Anwälte. Ich würde mich freuen, wenn Ihr diesen abonnieren würdet.




Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Sehr interessantes und gelungenes Video, besonders weil man es auch „nebenbei gucken“ kann 🙂
    Die Länge ist gut (ich denke so 10-20 Minuten sind eine gute Zeit um die Themen anzusprechen, ohne sich da irgendwie zu sehr in Einzelfällen oder speziellen Regelungen zu verrennen ? Es wirkt kompakt!) und das Intro sieht auch super aus!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here