TEILEN

Nur dass Ihr Euch nicht wundert: Wir hatten heute bei der Umstellung unseres WordPress-Systems ein bisschen Probleme mit nem neuen 5.5-Update. Daher mussten wir einen kleinen Rollback durchführen, so dass alle Blogeinträge von gestern und heute vorerst verschwunden sind. Ich füge sie jetzt manuell wieder nach und nach ein.

Leider sind auch Eure Kommentare der letzten beiden Tage nun weg. Das ist also keine böse Absicht!




Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Habe gestern auch mal meinen Server geupdated und dabei ist mir aufgefallen, dass deine Frontpage (justnetwork.eu) immernoch auf meinen Server verlinkt. Das hatte ich mit TomParis vor eiiiiiniger Zeit mal als Provisorium eingerichtet bis wir die Frontpage wieder hinbekommen, allerdings haben wir das beide wohl wieder aus den Augen verloren.
    Leider erreiche ich den Guten irgendwie nicht mehr, weißt du wie wir das mal sauber abschließen könnten?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here