TEILEN

Heute Nachmittag erscheint die PC-Vollversion Into The Breach kostenlos im Epic Games Store. Innerhalb von einer Woche könnt ihr die PC-Version der Mech-Strategie dann gratis mit eurem Account verknüpfen. Die Freischaltung erfolgt wie gewohnt um 17 Uhr. (Via)

Ein weiteres Vinho-Erinner-mich. Intro the Breach ist kein schlechtes Spiel. Wir haben das Game auch mal im Stream angezockt. Schaut einfach mal selbst rein!



5 KOMMENTARE

  1. Absolute Empfehlung von mir für Into the Breach.
    Wer Spaß hat an solchen Taktik-Knobeleien, sollte sich das unbedingt anschauen.

    • Ich schließe mich der Empfehlung an und das als jemand der solche Spiele eigentlich nicht mag. Into the Breach kommuniziert klarer und deutlicher was genau die Auswirkungen jeden Zuges wären als jedes andere Taktik Spiel das ich bisher gespielt habe, dadurch werden die Level weniger zu Taktik Ballereien a la X-COM sondern mehr zu kleinen Puzzlen. Kann man sich definitiv mal anschauen für umsonst, auch wenn man wie ich nicht unbedingt Fan des Genres ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here