TEILEN

Diese zwei Videos hat good, old Edur heute bei uns aufm Discord gedroppt. Teqball kannte ich bisher in dieser Form noch nicht – finde es aber richtig geil und würde es gerne mal ausprobieren. Ich haue einfach mal beide Videos hier rein, vielleicht auch als Anregung für Euch Sportlehrer und Jugendfreizeit-Begleiter da draußen.




Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Gibt schon einiges an interessanten Randsportarten. Diese Ziele vom Discgolfen hab ich tatsächlich schonmal gesehen. Davon müssten welche im Mainzer Volkspark stehen.
    Steve, wenn du dir mal eine andere Sportart anschauen willst, wo du auch einfach mal mitspielen kannst (Vlog?) kannst du dir mal Jugger anschauen. https://www.jugger.org/portal oder einfach mal auf Youtube suchen. Es hat ein paar Mannschaften in Hamburg und Umgebung. Wohne etwas zu weit südlich, aber die Jugger-Community ist gut vernetzt, bei Interesse kann ich da auch weiter helfen.

  2. Wie geil ist denn dieses Discgolfen. 😀
    Und vor allem muss das ja relativ bekannt sein in Amerika. Wenn man sich so die Menge der Zuschauer anguckt ist das tatsächlich mit dem des normalen Goldens vergleichbar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here