TEILEN

Das hier ist das neue Rapvideo von Oliver Pocher und Amira Pocher: Influenza (feat. Strassencobra & Strassenkatze). Ich muss echt gestehen, dass ich ne Cringe-Gänsehaut beim Gucken hatte. Mehr Fremdschämen geht wohl nicht. Oliver Pocher würde wohl für Aufmerksamkeit auch nen Eimer voll Scheiße „auslöffeln“. Wahnsinn!




Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Also ich muss zugeben das dies seit langen Jahren wieder etwas ist was ich in Ordnung finde vom Pocher. Ich sehe es allerdings so das es alles Sarkastisch gemeint ist. Wenn ich mir den Text anhöre kommen so ganz langsam mal Anwandlungen von Kabarett durch. Und eine meine Sozialkritik an dem Aktuellen Zeitgeist. Die Wendler Sache finde ich auch albern und auch seine typische art andere so fertig zu machen das es schon peinlich ist. Aber dieses Lied könnte auch problemlos auf einer Satire Sendung laufen. Vielleicht wird er ja jetzt mal erwachsen und fängt an vernünftige Niveauvolle Comedy zu betreiben. Ein Dieter Nuhr hat dies ja auch geschafft sich so zu wandeln. Ob einem der Humor zusagt ist natürlich immer eine Geschmacksfrage, aber ich hab eigentlich gedacht ich müsste das Lied mal meinen Schülern vorspielen (habe Klassen 7-10).

    Wie gesagt wenn man dies als Satire sieht finde ich das garnicht so verkehrt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here