TEILEN

Nintendo hat im Rahmen des 35. Jubiläums von Super Mario ein neues Mario Kart-Spiel angekündigt, das mit ferngesteuerten Karts im eigenen Wohnzimmer gespielt werden kann. Die Steuerung erfolgt wie gewohnt über die Nintendo Switch, über eine Kamera erlebt man sein Zuhause aus einer neuen Perspektive. (Via)

Schade, dass mein Sohn nicht schon älter ist: Das wäre das perfekte Vater-Sohn-Spiel. Wobei bei den verschiedenen Packs immer nur ein Kart mit dabei ist. Das heißt dann wohl: Wenn man das gegeneinander spielen will, braucht man zwei Konsolen und zwei Mal das Set? Das ist dann vielleicht doch ein wenig teuer?





Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Ich find das ganze wirklich richtig genial! Hätte ich ein Kind im richtigen alter würde ichs sofort kaufen. Teuer ist es dennoch aber sind wir mal ehrlich Lego und co. sind auch nicht gerade günstig.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here