TEILEN

Das ist halt wieder so ein Moment, in dem ich es hasse, handwerklich so ne Null zu sein. Wie geil ist das Konzept bitte? Und dann noch ein fettes beleuchtetes Logo mit Epoxidharz in den Schreibtisch einbauen und Du hast das perfekte Setting. Schaut unbedingt mal rein!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden





Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Für jedes Office sicher Sau geil.
    Nur fürchte das die Teile zu sehr leiden sobald mehr als Office und YouTube genutzt wird.
    Ist auf jedenfalls ne nette Idee als Alternative zu den nur Bildschirm Lösungen wie bei IMacs

  2. Hab das Problem gerade weil ich mein Arbeitszimmer auflösen musste wegen Nachwuchs und der PC jetzt ins Wohnzimmer muss. Meine Frau wollte auch am liebsten das man den PC gar nicht sieht, hatte auch mal einen Schreiner gefragt aber der war da leider auch nicht ausreichend kreativ… obwohl das ja echt ein gutes Feld für Schreiner wäre. Vielleicht machst du ja mal was mit einem Schreiner bei dir in der Nähe? Wäre vielleicht ein extrem interessanter Vlog?

  3. Na ja mehr eine schöne Demo ist es nicht. Schade das er es bei so einem Projekt nicht richtig macht, denn für Minimalisten muss der das feuchte Traum sein.
    Ich persönlich hätte da immer Angst um meine Komponenten, da es durchaus mal vorkommen kann, dass ich beim Zocken aus Frust auf den Tisch haue :O
    Aber mit ein wenig mehr Ausarbeitung kann sowas sicher problemlos betrieben werden.

  4. Für mich wäre das überhaupt nix. Ich rege mich bei einigen Spiel leider zu leicht auf und hau dann mit dem Faust auf den Tisch, somit hätte ich sicher jedemal nen Absturz oder zumindest irgednwann den Computer im Eimer…hehe

  5. An sich lustig, aber die Teile haben leider nen riesigen Rattenschwanz. Angefangen bei Kühlung über Pflege bis zum Aufrüsten. Ohne Custom Wasserkühlung kannse das quasi schon vergessen, die kostet an sich dann nochmal nen heiden Moß und du kannst mind. 1x im Jahr alles zerlegen für die Wartung + Austausch von Kühlwasser und Verschleißteilen.

    Da es bekanntermaßen für jede Situation ein LTT video gibt, hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=ZRKEaYMgIYk

    Jede menge Spaß, die man nicht braucht.

  6. Ich kann dem Konzept wenig abgewinnen, da hier die Kühlung der Komponenten nicht in ausreichendem Maße gewährleistet ist, erst recht nicht, wenn es sich um einen performanten Gaming-PC handelt. Spätestens im Sommer wird einem mMn dieses Konzept auf die Füße fallen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here