TEILEN

Responding to a fan question on Twitter about whether Season 3 had been shot yet, show co-creator Jon Hurwitz tweeted Sunday: „Filmed. Edited. Ready to go. Look out for it on @netflix in 2021.“ (Via)

Mit anderen Worten: Die dritte Staffel ist fertig und könnte gezeigt werden – das hat Co-Writer und Produzent Jon Hurwitz gestern auf Twitter geschrieben. Die Staffel wird 2021 auf Netflix laufen. Aber wenn alles fertig ist, warum müssen wir dann noch mindestens ein halbes Jahr darauf warten?



7 KOMMENTARE

  1. Da gibt es bestimmt irgendeine dumme Klausel in ihrer Übernahme der Serie, die eine frührere Austrahlung der Staffel unterbindet. Oder Netflix hat einfach mal wieder eine komische Entscheidung getroffen. Das passiert ja auch gelegentlich.

    • Nee, es wurde gesagt das die wollen das mehr die ersten beiden Staffeln sehen und mehr Zeit ist darüber zu reden und zu verbreiten und dadurch erhoffen die sich noch mehr Zuschauer für die dritte Staffel.

  2. Das Frage ich mich bei Star Trek: Discovery auch.
    Vor einem Jahr gab es einen Teaser-Trailer zur 3. Staffel.
    Da dachte man (ich) „OK die warten PICARD ab… weil…“ Als dann aber im April nichts kam…
    Ja, da ging die Produktion von Film & Fernsehen in die Binsen, aber DSC war bestimmt schon fertig.
    Dass man bis dahin die Synchro für den weltweiten release fertig hatte ist schon merkwürdig.
    Gerade in der Pandemie hätte man damit mehr Leute catchen können. Jetzt kommt sie ja im Oktober.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here