TEILEN

We check out the display that took the 2008 tech world by storm. The Ostendo CRVD 43 was the worlds first curved AND ultra-wide monitor. It’s THICC and awesome and we get to unbox one. Who knew Linus running his mouth would get him a piece of history…… for $6000.

Alter 6000 Dollar für SOWAS? Allein schon die Trennstriche würde mich wahnsinnig machen. Keine Ahnung, warum der guter Linus das so abfeiert…




Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. kein wunder dass es nicht erfolgreich war. ich hatte jetzt echt mal gegoogelt und im jahre 2008 gab es durchaus schon flachbildschirme und sogar von mehreren herstellern auch in den wohnzimmern bei ddn wohlhanderen nicht unbedingt selten . urpsungsjahr je nach definition um 2004/05 herum. so dieses teil war halt mit dem klobigen style schon wieder total out.

  2. Der gute Linus feiert das so ab, weil es zu der Zeit ein Meilenstein war. Der kommenden Technik um Jahre voraus. Die Trennstriche sieht man im empfohlenen Abstand zum Monitor wohl kaum noch (sagt er so im Video).

  3. Dafür das es aus 4 einzelnen Panels zusammengesetzt sind, stören die „Trennstriche“ nicht annähernd so stark wie der Rahmen von mehreren Monitoren die nur aneinander gestellt sind.
    Bezogen auf das Jahr 2008 war das somit schon ein krasses Stück Technik. Deswegen auch die Begeisterung. Ist halt ein Stück Hardwaregeschichte das ihrer Zeit voraus wahr, heute aber definitiv nicht mehr state of the art ist.

  4. Das Ding wäre super, wenn ich ein E-Book lese und das Gefühl von einzelnen nebeneinanderliegenden Seiten haben möchte. Ansonsten nerven diese Striche einfach nur.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here