TEILEN

In den aktuellen Steam-Charts befindet sich mit Craftopia derzeit ein ambitioniertes Projekt von Pocket Pair, das verschiedene Elemente anderer Spiele miteinander verbindet. So dürfen sich Nutzer auf einen Mix aus Minecraft, The Legend of Zelda, Harvest Moon, Diablo und mehr freuen. Kurz nach dem Start kommt der Titel auf Steam bereits sehr gut an. (Via)

Das sieht echt verlockend aus. Vielleicht schauen wir am Mittwoch im Stream mal rein? Man kann mit bis zu acht Leuten in ein(e) Spiel/Welt. Hättet Ihr da Bock drauf?




Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Ohne scheiß, es nervt mich so, wenn man bei Early-Acces-Titeln von „gelaunched“ spricht. Nix ist gelauncht, das Game ist nicht mal in der Beta und bis es wirklich spielbar ist werden noch Jahre vergehen.

  2. Sieht ganz schick aus, aber hast du dir schon mal Gunfire Reborn angeguckt ? nettes kleines game für nen schmalen Taler … ist rogue like

    • Kann Gunfire Reborn nur unterstützen! Geniales rogue like. Ist aber halt ein Shooter und wir wissen ja, dass Steve da seine Probleme hat

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here