TEILEN

Viel Spaß mit der Pilotfolge meiner Simulator-Show. Gemeinsam mit Helge Schneider fahre ich nach Hannover und erlebe eine verstörende LKW-Fahrt.

HandOfBlood mit Helgo im Euro Truck Simulator 2. Gott bin ich neidisch. Ich würde soooo gerne mal was mit Helge machen. Kennt den wer? Kriegen wir den für Allimania? Och büddeeee…

Ansonsten ist die LKW-Fahrt mit den Beiden ziemlich unterhaltsam. Schaut mal rein!




Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Ich kannte Hänno nur im Hintergedanken durch U-Bahn Sim… so tot wi ein Wiesel am Straßenrand und dann kam Allimania und ich so: „Hääää??!! – Egal!…“

    Dann Kalle (Auch Spandauer) gesehen ua. mit Hänno
    Und jetzt (Kalle, Hänno) SPANDAU VS. HAMBURG (Rocketeans)

    Wasn geiler Scheiß! Und hier Hänno mit Helge ist so genial…
    scheiß auf Gameplay… is SitGamCom
    SituationGamingComedy

  2. WOW ich weiß nicht ob HoB sich bewusst ist das so eben eine neue aera begonnen hat …. „Notruf 00Schneinder, der/die oder das AutobahnpoliTruck2

  3. Ich hatte von Hand of Blood ehrlich gesagt gar keinen blassen Schimmer, habe ihn auch nicht näher beachtet, als er bei dir in Allimania aufgetreten ist. Bin dann irgendwann vor 1-2 Monaten zufällig bei Youtube über ein Video von ihm gestolpert und ich finde ihn überragend.
    Wie er sich selbst auf die Schippe und nicht ernst nimmt, gepaart mit seinen regelmäßigen Eskalationen in seinen Videos, macht es unglaublich Spaß seine 10-15 Minuten Videos zu Games anzuschauen. Da werden selbst Games, die ich mit der Kneifzange nicht anfassen würde, richtig unterhaltsam.

    • wer Hänno nicht kennt :

      zu Empfehlen:

      handofblood – U Bahn Simulator
      handofblood – Polizeithubschrauber Simulator
      und natürlich die Einbrechersimulator + Hitman Serie

      da kriegt man guten Eindruck 🙂

      • Auch zu empfehlen sind die Gothic 1+2 Lets Plays von Hänno als er noch richtige lets plays und nicht nur kurze Videos gemacht hat. DIE LISTE!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here