TEILEN

Der AfD-Abgeordnete Petr Bystron hat mit seinem neusten Twitter-Post für Entrüstung gesorgt. Zu sehen ist eine Zeichnung des bayrischen Ministerpräsidenten Söder – mit deutlicher Anspielung auf Adolf Hitler. (Via)

Glashaus anyone? Aber hey, versteht Ihr denn keinen Spaß mehr? Ist doch voll lustig, oder? Zumindest solange keiner Hitler-Witze über die AfD macht, weil dann hört der Spaß aber mal auf…




Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. In Zeiten in denen jeder im Netz als Nazi betitelt wird, der keine SJW Meinung hat, lässt mich das kalt. Die Thematik ist mittlerweile für mich so abgestumpft… traurig wenn man drüber nachdenkt.

  2. Wenn man jetzt nich wüsste, was der geistige Tiefflieger mit seiner „Parodie“ aussagen will. Söder ist Hitler? Masken sind Faschismus? Bystron ist einfach ein Vollidiot?
    Man weiß es nicht…

  3. Ich mag ja kreative Parodien, deshalb musste ich schmunzeln. Eine eingelaufene Maske als Bart, darauf muss man erstmal kommen. Allerdings muss ich hier der breiten Masse zustimmen: Söder ist dafür nicht das richtige Motiv. Auch thematisch nicht, Söder ist wahrscheinlich der vernünftigste Wannabe-Kanzlerkandidat, wenn man Merz nicht mitzählt. Für eine Hitlerparodie wäre da doch eher unser Freund Erdolf geeignet.

    Ich würde ja sagen: überlasst das Hitlern den Linksgurken, die haben schließlich mehr Übung darin. Wären die nicht so unkreativ und unlustig …

    Übrigens, die beste Parodie stammt immer noch vom seligen Louis de Funes:

    • Hitler würde den Partikelfilter verstopfen, so verwurstet wie der zu Recht wurde.

      Zum Thema: Leider idiotisch. Die Idee mit dem eingelaufenen Mundschutz ist gut, die Ausführung und das Ziel aber schlecht. So wenig ich Söder als Politiker schätze, das war eine verschwendete Aktion. Sollte der eigentlich besser können.

      Zumindest 3 Sekunden Aufmerksamkeit erzeugt, sonst 0/10

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here