TEILEN

Wie bereits angekündigt, haben wir uns auch in diesem Jahr wieder mit Community-Mitgliedern zusammengesetzt und auf die kommende Bundesliga-Saison 2020/2021 vorausgeschaut. Wer wird Deutscher Meister? Wer erreicht die internationalen Plätze? Wer steigt ab? Das sind die Fragen, über die wir intensiv diskutiert haben. Für mich war natürlich vor allem interessant, wer um den Abstieg mitspielen wird und wo Werder am Ende landet.

Zu Gast waren heute: Feder (FC Bayern), Bono (Mainz 05) und Balle (Schalke). Es war eine sehr nette und witzige Runde. Herausgekommen ist der längste Stevinho Fussball Stammtisch aller Zeiten – mit fast zwei Stunden.

Hört einfach mal rein! (Zum Anhören auf „Download“ unten klicken!)




Anzeige

Play

3 KOMMENTARE

  1. Sehr guter Podcast, wie immer! Schade, dass es während der Saison nicht mehr davon gibt..
    Freue mich als Werderfan extrem auf die Saison, kann die Mannschaft aber auch überhaupt nicht einordnen.. Jetzt heißt es erstmal Samstag das DFB- Pokalspiel „überstehen“…
    Glaube bei Werder wird viel davon abhängig sein, wie viele Spieler sich diese Saison verletzten, sollten wir mal (ausnahmsweise) vom Verletzungspech verschont bleiben, könnte ein einstelliger Platz am Ende drin sein… Immernoch sehr schade, dass Kruse lieber nach Berlin gegangen ist…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here