TEILEN

Hier endlich der erste Trailer des neuen Dune Remake. Der Film kommt am 18. Dezember 2020 in die Kinos. Der Trailer ist beeindruckend und macht auf jeden Fall Lust auf mehr – Batista spielt auch mit 😉

Hoffentlich kann man den Film auch zeitnah via PPV bei einem Streaming-Anbieter sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



6 KOMMENTARE

  1. Dune ist einer der wenigen Filme, wo ich kein Problem mit Spoilern habe und mir vermutlich jeden Trailer ansehen werde. Der Trailer hier sieht ganz gut aus. Auch wenn sie weiterhin dem Trend folgen und Trailer mit langsamen Varianten von Pop-Songs untermalen.

      • Ich lebe in einer Stadt mit 95.000 Einwohnern, mit 2 aktiven Fällen.
        Wenn ich da in einem 300er Saal sitze mit vielleicht 30 anderen, bin ich eher bei einem Autounfall verletzt als an Covid infiziert.

        • Jo 2 aktive Fälle von denen man weiß. Aber musst du wissen 🙂

          Ins Kino gehen natürlich auch nur die Menschen die in der gleichen Stadt wohnen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here