TEILEN

Ab dem 22. September 2020 können Xbox Series X und S vorbestellt werden. Um euch einen Überblick der Spiele zu geben, die am 10. November als Launch-Titel erscheinen – oder etwas später – haben wir die entsprechende Liste für euch. Und auch wenn das Zugpferd Halo Infinite auf 2021 verschoben wurde, gibt es genug Auswahl, um euch die Entscheidung zu erleichtern. (Via)

Hier mal die Übersicht…

Spiele für Xbox Series X/S am 10. November 2020:

Marvel’s Avengers
Gears Tactics
Dirt 5
Watch Dogs Legion
FIFA 21
NBA 2K21
Yakuza: Like a Dragon
Assassin’s Creed: Valhalla
WRC 9
Fortnite
The Falconeer
Tetris Effect: Connected

Spiele für Xbox Series X/S bei oder um Launch herum:

The Medium
CrossfireX
12 Minutes
Dead Static Drive
Exo One
Lake
Last Stop
Mad Streets
Sable
Shredders
Song of Iron
The Artful Escape
The Ascent
The Big Con
Tunic
Unexplored 2: The Wayfarer’s Legacy
Overcooked: All You Can Eat
Recompile
Planet Coaster: Console Edition
Call of the Sea
Observer: System Redux
Outriders
Scorn
Haven
Immortals: Fenyx Rising
Outriders
Paradise Lost
Planet Coaster

Finde ich, wenn ich ehrlich bin, alles nicht so spannend. Aber ich bin als kleiner Gaming-Muffel auch sicher nicht der perfekte Ansprechpartner. Auf welche Spiele freut Ihr Euch hier am meisten oder was wäre für Euch interessant?



2 KOMMENTARE

  1. Konsolenlaunches haben meist keine so berauschenden Launchtitel. PS 4 hatte Killzone: Shadowfall, Contrast, Knack, Resogun, Call of Duty: Ghosts, Need For Speed Rivals, NBA Live 14 und Fifa 14.

    Xbox One hatte Forza Motorsport 5, Ryse – Son of Rome,Fighter Within,Dead Rising 3,Quantum Break und dann noch die ganzen oben genannten Spiele ab CoD.

    Forza sticht da vielleicht noch raus.

    Bei der PS3/360 wars glaube ich noch unspektakulärer.

    Was dieses Mal halt krass ist meiner Meinung nach, ist dass Sie nicht ein „neues“ Xbox Exclusivespiel haben zum Release (gut gibt ja durch gamepass aufm pc sowieso keine exclusives mehr weil alles auch auf PC kommt). Entweder die Spiele sind schon ein paar Monate auf den aktuellen Konsolen rausgekommen oder kommen auch für Playstation. Ausnahme ist „The Falconeer“ wobei das auf Steam rauskommt was dann ja auch wieder nicht Microsoft exclusive ist.

  2. Habe noch so einen riesigen Backlog auf der PS4… Werde es die neue Generation genau so machen, dass ich erst nach ein paar Jahren einsteige. Insbesondere die erste Generation von den neuen Konsolen hatten ja des öfteren mit Problemem zu kämpfen (PS4 Blue light, Xbox RROD). Da lohnt es sich meiner Meinung nach erst später einzusteigen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here