TEILEN

Es gibt kaum ein Launch-Spiel auf der PlayStation 5, das weniger Hype bisher erzeugt hat als Godfall. Mit dem neuesten Trailer könnte sich das ändern. (Via)

For Honor, bist Du’s? Ich weiß, dass meine Gaming-Vorlieben hier kein Maßstab sind, aber hyped dieser Trailer irgendwen? Sieht ja ganz nett aus, aber am Ende des Tages kommt halt es auf das Gameplay und das Konzept des Spiels an – und für mich sieht das sehr nach For Honor im Fantasy-Gewand aus. Oder was meint Ihr?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



2 KOMMENTARE

  1. Ich hab bock drauf. Warte schon lange mal auf nen geiles neues Melee Actiongame mit ner geilen Grafik.

    Ist vom gesamten PS5 Launch Lineup das einzige Spiel was mich halbwegs interessiert. Kommt aber zum Glück auch für den PC, denn hab nicht wirklich vor mir ne PS5 zu kaufen.

  2. Hab den Trailer gesehen und dachte mir „okay, Action Game Nr Drölfzig ist im Anmarsch“.
    Sieht aus wie ein stinknormales Actiongame mit hübscherer Grafik.
    Wo es jetzt Hypen soll wenn man button smashing mit nem paar Schwertern zeigt erschließt sich mir nicht.
    Könnte auch Black Desert 2 sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here