TEILEN

Der Rückzug des Imperiums nach einem Überraschungsangriff zeigt, dass die Zerstörung des zweiten Todessterns die Imperiale Flotte ins Straucheln gebracht hat. Aber für ein Mitglied der Titan-Staffel ist die Schlacht noch lange nicht vorbei. In dieser in sich geschlossenen „STAR WARS: Squadrons“-Geschichte ist Staffelanführer Varko Grey als letzter TIE-Pilot auf dem Schlachtfeld gestrandet, wo er erbarmungslos von einem abtrünnigen X-Flügler der Neuen Republik gejagt wird.

Richtig guter Kurzfilm. Wahnsinn, wie die Studios sich aktuell mit ihren Animated Shorts gegenseitig überbieten. Schaut unbedingt mal rein!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



2 KOMMENTARE

  1. Wirklich beeindruckend, nachdem was ich gehört habe soll es ja ein richtig anspruchsvolles Team Spiel für eine kleine Zielgruppe werden. Werde ich auf jeden Fall im Auge behalten, das wäre dann mal wieder die Gelegenheit den Joystick rauszukramen.

  2. ok. DAS war mal ein geiler Kurzfilm.
    Irgendwie freue ich mich vor allem auf den Singleplayer von Squadron. Hoffe das wird mal wieder ne richtig gute Story.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here