TEILEN

Alter Schwede, hat das gestern Spaß gemacht. Ich weiß nicht, ob Ihr gestern „alle“ zugeschaut habt, aber ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß an einem Streamabend. Was für ein tolles Spiel. Am meisten Spaß hat mir aber ehrlich gesagt das Zocken, Quatschen und Lachen mit den verschiedenen Community-Mitgliedern gemacht, die gestern aufm Discord und beim Spiel dabei waren. Und erfolgreich war der Abend auch noch: Es gab nur zwei Siege von Imposter-Teams und Krömer hat in beiden Teams ordentlich mitgemeuchelt. Für meine schauspielerische Leistung („Ey Leute, ich habe echt keinen plan, was ich hier gerade mache.“) habe ich nen Oscar verdient. Da hat sich das „Krömern“ endlich mal ausgezahlt 😀

Paape will nächste Woche auch dabei sein (schaut dazu mal in meine Instagram-Story). Ich hänge den Mitschnitt von gestern mal an, es lohnt sich!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von player.twitch.tv zu laden.

Inhalt laden



4 KOMMENTARE

  1. Der Stream war der HAMMER!
    Würd sich sicher noch lohnen den Among us Teilbei YT hochzuladen.
    Hoffe das gibts nächsten wieder!
    THX für den Stream 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here