TEILEN

US-Rapper Kanye West pinkelt auf einen seiner Grammys und teilt ein Video der Aktion auf Social Media. Damit bringt er seinen Protest gegen die Musikindustrie zum Ausdruck. (Via)

Er sagt Plattenlabels den Kampf an und will nicht mehr bei seine Labels Universal und Sony unter Vertrag sein. Denn er möchte mit seiner Musik frei sein…

Der Kerl ist eine der größten Attention-Whores auf der ganzen, weiten Welt. Eigentlich muss man über Kanye West nur eine Sache wissen: Er hat eine bipolare Störungen und weigert sich, die entsprechenden Medikamente zu nehmen. Das erklärt dann so einiges…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

ALL THE MUSICIANS WILL BE FREE !

Ein Beitrag geteilt von Kanye West (@kanyewestt_official) am




Anzeige

5 KOMMENTARE

    • Man erzählt sich die Geschichte das ein Junger armer Mann namens Chen Lin Xi Ihn eines Tages fand und ein Korn Reis an sich nahm. Er war arm und halb verhungert, wollte aber nichts an sich nehmen was er nicht selbst erarbeitet hatte, lediglich das eine Korn, mit der Hoffnung er könne Ihn gegen Geld tauschen und sich so eine Hand voll Nahrung kaufen, nahm er an sich. Dieses eine Reiskorn tauschte Chen gegen einen Yuan, ein Wandernder Händler hatte mitleid mit Ihm. Dieser Yuan war allerdings kein gewöhnlicher nein! Ein Geist namens Gōng Bàoshí steckte in Ihm, der jedem seiner Besitzer unendliches Glück bescherte. Als der Junge am nächsten Tag an derselben Stelle vorbei lief, hielt Ihn der Besitzer des Grundstücks an und schenkte Ihm den ganzen Sack Reis, da er für diesen keine Verwendung hatte und sich zu schade war Ihn selbst ins Haus zu tragen. Dieser Sack Reis ernährte Chen Lin Xi, woraufhin er entschied selbst Reis anzubauen. Man munkelt Chen Lin musste nie mehr Hunger leiden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here