TEILEN

Wurde letzte Woche auf dem offiziellen Kanal von Warner veröffentlicht. Ich vermute, dass man sie vorher als Zusatzmaterial auf den DVDs sehen konnte. Sie ist jedenfalls super interessant, weil es um alle drei Dark Knight-Filme und so natürlich auch um den ersten Teil mit Heath Ledger in seiner Rolle als Joker. Wenn Ihr Bock habt, schaut mal rein!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



4 KOMMENTARE

  1. Hab ich auch gesehen. Generell hat WB da einige geile Making ofs rausgehauen (z.B. auch über Mad Max Fury Road mit Miller). In der Tat sehr gut.

  2. Cristian Bale ist einfach der beste Badman den es je gab und je geben wird. Hat die Filme auf ein ganz neues lvl gehoben.
    Ben Affleck als Nachfolger und die Aufmachung des gesamten Films war eine Katastrophe. Da geht der neue Film mit Robert Pattinson, was man bisher im Trailer so sieht, schon wieder eher in die richtige Richtung.

    • Typischer Anti Affleck Kommentar. Wären alle nicht so dermaßen verbort, dann würde man auch mal anerkennen das der Film nicht schlecht wat und Affleck als Batman auch eine gute Figur gemacht hat.

      • Der Film war schlecht aber das lag mit Sicherheit nicht an Affleck.

        Generell Affleck als älteren, weltmüden Batman kann ich mir gut vorstellen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here